M A I N F R A N K E N C H A T

 

Falls du dich jetzt fragst: "Moment mal, Chickse? Noch nie gehört! Was soll'n das sein? Und was bitte schön is das für'n Club?", tja, dann kann ich dir auch nicht viel weiterhelfen. So richtig weiss ich das nämlich auch noch nicht, und da bin ich nicht der einzige, denn...so richtig weiss das eigentlich keiner. Der Chicksen-Club besteht zur Zeit aus 0000015,0 Mitgliedern. Es gibt allerdings noch keine feststehenden Regeln und auch sonst ist alles noch im Aufbau. Aber ich hoffe, das wird sich im Lauf der Zeit verändern...und bis dahin lautet mein Motto: HAUPTSACHE DABEI!

Spätestens wenn ich mehr weiss, wird diese Seite erweitert...

Wer nicht solange warten will, schaut halt auf die erste halb-offizielle CHICKSEN-CLUB-HOMEPAGE!

Dort gibt es:

-komplette Entstehungsgeschichte

-Mitgliederverzeichnis

-den ersten Chicksen-Chat

-das erste Chicksen-Forum

-u. v. m.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!