Die Simpsons
 

In den nächsten paar Wochen werden hier allmählich die neuesten Infos über die Simpsons erscheinen, sowie Listen von Gastauftritten, Anspielungen, Gags im Hintregrund, Episoden usw.

 

Bis es soweit ist, ist hier schon mal eine Sammlung von Zeitungsartikeln und Facharbeiten in denen es über die Simpsons geht:

 

Da die Dokumente zum Teil sehr groß sind, habe ich sie auf andere, versteckte Seiten verfrachtet, die durch Links erreichbar sind:

Zuerst ein Zeitungsartikel, der von der E-Mail-Demonstration handelt, die ins Leben gerufen wurde, nachdem Pro7 die Simpsons abgesetzt hatte.

Als Nächstes eine Facharbeit zum Thema "Die Simpsons" (leider auf englisch)

Dann ein Artikel, der in der bekannten Satire-Zeitschrift "Titanic" erschienen ist

Und zum Abschluss ein Bericht über die Simpsons allgemein

Dann habe ich noch das Skript der Simpsons-Doppelfolge "Wer erschoss Mr. Burns"

"Wer erschoss Mr. Burns, Teil 1"

"Wer erschoss Mr. Burns, Teil 2"

ALLE ANSPIELUNGEN AUF DIE TARANTINO-FILME

Der KOMPLETTE Episoden-Guide

Für alles weitere habe ich eine eigene Simpsons-Seite eingerichtet, auf der du dann alles findest, was ich versprochen habe...

Diese ist zur Zeit jedoch leider

Und vielleicht kümmer ich mich auch mal um die S-Comics. Da lauern nämlich auch einige Gags im Hintergrund.

Wird auf jeden Fall so schnell wie möglich erweitert...

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!